Vorstellung

retto

New member
Moin,
mein Name ist Volker, bin 60 Jahre alt und lebe im nördlichen Niedersachsen:
Meine Interessen sind:Ahnenforschung (Pommern)
Pommern im allgemeinen, Neustettin/Szczecinek und Groß Born/Borne Sulinowo im besonderen (Fahre regelmäßig dorthin).
Deutsche Geschichte ab ca. 1870, Kreta 1942 bis 1945(mein Vater war dort stationiert).
Suche Informationen über:
Kreta 1942 - 1945, Gasschutzschule Celle, Truppenübungsplatz Bergen.
Viele Grüße
 
Hallo retto,
zunächst einmal herzlich willkommen bei hidden places.
Zu Deinen Fragen kann ich leider nichts beitragen, empfehle Dir aber das https://www.forum-der-wehrmacht.de/.
Dort sitzen ausgesprochen wissende Leute die Dir ganz bestimmt helfen werden. Und im angeschlossenen Lexikon kannst Du auch selbst stöbern.

Viel Erfolg und viele Grüße
frankk
 
Hallo frankk,
vielen Dank für deine Antwort und sorry, das es bei mir so lange gedauert hat. War verhindert. Danke für den Tipp. Leider war FdW nicht ergiebig.
Viele Grüße
Volker
 
Oben