Vorstellung

Black Scorpion

New member
Hallo und ein frohes Neues wünsche ich...

Wollt jetzt mal schnell hallo sagen und mich mal kurz vorstellen. Ich komm aus Aschaffenburg und liebe die Urbane Fotografie. Aber nicht alles was alt ist will ich auch fotografieren, geb ich zu, es muss schon auch was fürs Auge sein.
Ich hoffe das ich hier auch einige Anregungen und Tips bekomme damit ich mich mal wieder etwas leben kann. :chuncky::chuncky:

Ich bin auch gerade dabei einige Fotos mal einzustellen, damit ich das erste "PseudoVandalenNeuerUserImage" etwas entschärfen kann...
 
Zwei sollten hier in einem Album zu sehen sein, hoff ich. Die waren noch auch dem Schläpptop.... Die anderen such ich gerade von den Festplatten runter...
wenn nix zu sehen ist bitte mal erklären wie das hier so fkt
 
Schöne Bilder!

Du kannst über den "erweitert" Knopf (neben "antworten") deine Bilder auch direkt hier in das Fenster/Thema laden.....

Grüsse
 
This is a Test...
_1030387_2.jpg

ok klappt...

Eigentlich wollte ich heute ne Tour machen, aber irgendwei fehlen mir die passenden objekte. Jetzt bei dem Schneefall kommen bestimmt einige gute Aragements zusammmen...

Hast du nen Vorschlag für mich. Ich würde ungerne meinen letzten freien Tag Sinnlos vergeuden. Kann auch gerne weiter weg sein.. Tank ist voll
 
Hallo ,
Ist nicht meine Gegend da wo du wohnst, sonst hätte ich dir gerne nen Tipp gegeben....

Ansonsten kuck doch mal nach dem Verlauf vom "Westwall" fals du auch Bunkeranlagen anschaust....

Grüsse
 
wie gesagt.. auch gerne weiter weg. und bunker sind nicht so mein Fall.. lieber verlassenen Herremhäuser Schlösser oder Burgen... Klöster und Friedhöfe sind auch cool
 
Moin, dann verweise ich wie so oft schon ,auf GoogleEarth, such dir Objekte dort die du schon kennst, merk dir das Aussehen auf den Sat-Bildern.... und mit diesem Wissen wurschtel dich durch deine Gegend.... ein Herrenhaus sieht ja auch bei der Draufsicht immer sehr ähnlich aus....

Grüsse
 
Oben