Verpixelte Satellitenbilder - So kommen blinde Flecken in Googles Weltkarte

Hier was spaßiges westlich von Manila: 15° 9' N, 117° 46' E. Mal ist dort ne Insel, mal nicht. Ich kenne keinen anderen Ort der Welt, der in den letzten Jahren ca. 30 mal von G.E. aktualisiert wurde. (Könnte sich um einen Wettstreit zwischen G.E. und der VR China handeln = verpixeln, neues Bild, verpixeln ... Scheint bezüglich der Insel territoriale Streitigkeiten zwischen der VR China und den Philippinen zu geben)

Gutgehn, Christian
 
Ich möchte eigentlich kurz nach dem Unglück nicht geschmacklos wirken, aber wenn mal wieder jemand ein Flugzeug sucht... GoogleEarth hat noch so andere Kuriositäten: Schaut mal bei Dallgow Döberitz - Olympisches Dorf Elstal leicht nach Osten auf die Bundesstraße5 ... da landet jemand...
 
Finde ich jetzt nicht pietätslos. Der Pilot scheint für mich aber nicht zu landen, sondern einer Flugroute zu folgen ("folgen sie der Bundesstraße bis ...").
 
Oben