Verlinkte Filmchen

X

xyz27

Guest
Tach Freunde,
Da es in der Foto-Galerie nur begrenzt (8MB) möglich ist selbstgedrehte Filmchen hochzuladen, muss ich mir eben anderweitig helfen und verlinke meine Filmchen aus meinen YouTube Account.

Wer ähnliche Filmchen aus anderen Plattformen hat...immer her damit.

(Hoffe das mit dem Link klappt)

Ich überlege gerade ob ich die Filmchen gleichzeitig als Rätsel stehen lasse.

http://www.youtube.com/watch?v=MW2xyzXJ4zQ
 
Das ist in der geschliffenen Russenkaserne in Karlshorst, war glaub ich nen Kino,

Objekteinfahrt Treskowallee rein ca : 500m auf der linken Seite.

grüße fritze:cool:
 
Hallo Frebbe

ich glaub dann muss ich passen.nur so als randbemerkung das Kino aufm Kasenengelände in Karlshorst sah genauso aus.
 
Falkenhagen: nein. Karlshorst: nein. Frebbe, kannst ja auflösen wenn Du glaubst es zu wissen. Sonst mach ich es, ich habe nähmlich noch mehr Filmchen die ich euch zeigen möchte.
 
@Hermann
Meines Wissens gibt es in Vogelsang kein "michelin driving center". Richtige Antwort wäre: Dölln gewesen.

@Fritze: Richtig, war auch zu einfach, für jemanden der schon öffter dort war. Ich lege noch einen nach. Entschuldigt bitte die schlechten Lichtverhältnisse.

http://www.youtube.com/watch?v=DdrskpOhTHI
 
Ach ist doch egal ob erster oder dritter oder zwölfter, hauptsache ihr wisst es. Toll. Weitere später, muss erst sondieren.
 
Boulder, die Häuser sind an beiden Standorten, was die Altbausubstanz betrifft in die gleiche Bauepoche einzuordnen, die Kinos sind fast gleich, daher der Standortfehltritt. Eines erschließt sich für mich nicht. Der Sinn dieser Filmchen. Der Aha Effekt mag ja da sein, aber was noch?
Grüsse Hermann
 
@Hermann
Da könnte ich auch fragen, was ist der Sinn der Foto-Galerie? Wahrscheinlich der selbe wie die der Filmchen, Eindrücke vermitteln und Gestriges Festhalten. Das mit dem Rätseln ist nur ein Nebeneffekt. Keine Sorge, es werden keine Filmchen erscheinen die nicht erwünscht sind oder Personen enthalten.
 
Boulder,
es ist die Krux einiger Seiten im net, wo zusammenhangslos irgendwelche Bildchen aneinandergehangen werden, noch dazu unter verschiedenen Mottos z.,B. ich war da, ich war hier, seht mal her. Aber das kann ja jeder machen wie er will. In diesem Sinne einfach verbratene MB. Wenn man es richtig machen wollte muss, soll, darf ein Zugewinn für die Betrachter erscheinen, eine gewisse neue Ebene. Geschichtliches, Zusammenhänge etc. Doch dann müsste/ könnte man das Ding auch anders aufziehen. Das kostet Zeit Geld und vor allem eigens Gehirnschmalz. Insofern halte ich Bildergalerien für nett aber inhaltlich begrenzt. Es ist aber müßig daüber zu diskutieren. Es gab und gibt einige gute Ansätze im Net, wo Wissen verdichtet und allgemeinverständlich aufbereitet wird, doch das sind Ausnahmen.
Meint Hermann
 
Oben