Verlassenes Hotel

Lena23

New member
Gestern habe ich ein verlassenes Hotel mitten im Wald gefunden . Es steht in der Nähe von Bonn. Leider ist es schön ziemlich herunter gekommen .Snapchat-1296353621.jpgSnapchat-90562246.jpgSnapchat-44216086.jpgSnapchat-1992300099.jpg leider hat jemand einen Raum angezündet...
 
Hallo @Lena23, ist ja kaum noch als ein Hotel erkennbar..... und mitten im Wald? Ein See noch dabei?

Ich glaub du brauchst ne andere Kamera, ich kann nämlich leider kaum etwas, bis nichts erkennen... tut mir leid, aber ist so, kann bei einem Zufallsfund natürlich passieren, das man sein richtiges Werkzeug nicht dabei hat....Ist ein Handy? Probier mal mit quer halten, also das die Bilder mehr breit als hoch sind.

Ansonsten gut gefunden! Hoffe noch auf ein paar Nachinfos von dir, und geh bei dem Zustand besser nicht rein ins Gebäude.

Grüsse
 
Hallo @ Klondike,
wenn ich das richtig erkenne (du hast Recht, die Fotos machen es einem recht schwer), ist das ein Hotel in dem ich auch schon unterwegs war. Es ist tatsächlich mitten in einem kleinen Wäldchen auf einem "Berg" in einem Ort am Rhein, zwischen Bonn und Sinzig. Es ist 1970 geschlossen worden und das meiste ist raus. Mittendrin steht dann aber doch noch ein altes Auto oder auch ein Sofa... Ein See ist nicht dabei.
Es ist frei zugänglich und ich war trotz des Zustandes auch innendrin, würde ich aber nur mit mindestens einem Partner empfehlen, da das Ganze schon wirklich sehr eingestürzt ist teilweise.
Wenn dus noch nicht findest sag Bescheid! :)
Grüße
 
Oben