Verlassene Orte/Städte im Kreis Steinfurt

sternie

New member
Hallo Leute.
Wollte mal Fragen ob hier jemand verlassene Orte im Kreis Steinfurt kennt die man zwecks Fotografie mal aufsuchen kann.Evtl. haben die Orte ja auch noch ne interessante Geschichte. Ich bin schon die ganze Zeit auf der suche, aber ich finde nichts handfestes.Dachte hier könnte mir vielleicht jemand helfen.

Gruss Sternie
 
Willkommen im Forum sternie!!

nicht ganz meine/unsere Gegend... ich hab aber als Todo für Steinfurt eine Ruine von was auch immer auf einer Insel Bogno oder so, süd östlich von der City steinfurt, evtl. gibts ja da was zu knipsen...
wenn ja, freu ich mich auf Bilder(dann kann ich´s streichen)

Grüße
 
Hallo Klondike:)

habe mich mal etwas schlau gemacht im Net. Du meinst bestimmt den Bagno See oder??? Da steht tatsächlich eine Ruine die als Wartturm bezeichnet wird und daneben soll noch ein kurzer unterirdischer Gang sein. Später soll sogar noch ein langer unterirdischer Gang dazu gekommen sein den mann damals als Eiskeller genutzt haben soll...Werde es mir auf jeden fall mal ansehen und dir berichten und Bilder zukommen lassen...Vielen dank für den Tip:wink:...

Gruss Sternie:lol:
 
wow warste ja flott, besteht die Möglichkeit Foto´s von der Ruine zu machen? und diese dann hier zu zeigen?

Grüße
PS: und immer Vorsicht und nicht übertreiben beim rumstromern...
 
also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit nem Tretboot auf die Insel fahren und da Fotos machen...Nochmal danke für den Tip...Willst du denn auch nochmal hin??

gruss sternie

Ps: bin ja kein Elefant im Porzelangeschäft :p
 
Oben