Veranstalter Wild Ost Historytours

Hallo nauticcruise, also selber habe ich mit denen noch nichts unternommen. Habe sie aber des öfteren am OWB gesehen und auch im Hotel Regenwurmlager ab und zu mal einen Abend mal mit Ihren Gästen einen genommen. Die waren eigentlich sehr zufrieden. Die bieten auch vielfältige Sachen an. Meist sind sie in Kleinbussen auf der Tour. Klingt für mich nicht so schlecht..

Gruß RR
 
Hallo,
wir waren als Gruppe mit dem Veranstalter 2x Unterwegs ( 1x OWB + 1x Riese ) alles i.O. gewesen - wir würden jederzeit wieder, wenn das Thema passt.

VG isegrim
 
Hallo Lars

Ich kenne den Frank Sauermann schon viele Jahre. Unter anderem auch vom OWB.

Er ist einer der seinen Job mit absoluter Begeisterung und vollem Einsatz macht. Ist ein wenig „irre“ der Typ, aber das muss man wohl auch sein wenn man so wie er fast 9 Monate im Jahr durchweg mit seinen Gästen durch das geschichtliche Europa rumdüst.

Seine Touren sind sind thematisch, fachlich und organisatorisch sehr gut ausgefeilt.
Also ich würde mich jederzeit von ihm führen lassen....außer am OWB natürlich. Einige User hier aus dem Forum könnten übrigens von seinen Touren berichten da sie diese auch schon nutzten.

Gruß
Lutz

p.s.: sehe grad eben das der erste Tourgast (@Isegrim) sich schon geäußert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch voll Begeistert von der Truppe. War vor zwei Jahren mit "Wild Ost" auf Tour zum Objekt "Riese". Ich muss dem Team ein großes Lob aussprechen für die absolute TOP Organisation. Es war alles super vorbereitet und auch der Tourenplan war so ausgelegt, das wir als Gäste mit entscheiden konnten.
Ich würde jederzeit wieder mit "Wild Ost" auf Tour gehen.:smug::cheerful:

Gruß Mbaum
 
Ich war mal vor Jahren dort, eine kleine Tour CZ (Richard, Zechstein), allerdings unter dem Freundeskreis des Veranstalters, abseits des offiziellen Angebotes, teils auf eigenes Risiko. Einschließlich Übernachtung in Ebersbach und Abendessen im Tschechischen Ortsteil. War ein klasse Wochenende. Die Katalogangebote laufen sicher ein ganzes Stück mehr im Rahmen ab, aber Frank hätte seitdem immer mein hundertprozentiges Vertrauen.
 
Hallo Lars,
kann die positiven Meinungen voll unterstützen! Lutz hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Wir waren mit einigen Kumpels "just for fun" bei "Riese" (leider den Goldzug nicht gefunden) un an der "Benes-Linie". Gut organisiert. Dieses Jahr klappte es terminlich nicht...aber für nächtstes Jahr wieder fest geplant. Gruß Jörg
 
Hallo,
Ich kann den Beiträgen nur zustimmen. Bin vor kurzem von der Ostpreussen Tour mit Wildost wieder zurück. Hat sich voll gelohnt. War mit den Jungs garantiert nicht das letzte Mal unterwegs.
VG
Uwe
 
Kann die positiven Meinungen nur unterstützen. Frank Sauermann ist auch regelmäßig mit seinen Teilnehmern bei uns im Jonastalverein zu Gast. Da funktioniert alles bestens und seine Leute sind immer sehr zufrieden und gut drauf.
 
Oben