velligsen

nightcruiser

New member
hat jemand info's zu dieser ortschaft?
sie liegt am rande des truppenübungsplatzes munster und ein paar gebäude stehen noch im wald, alles schon sehr verwachsen.
ich wollte ein paar info's sammeln bevor ich ausrücke zum shooting. im GE erkennt man noch das eine oder andere gebäude
 
hat jemand info's zu dieser ortschaft?
sie liegt am rande des truppenübungsplatzes munster und ein paar gebäude stehen noch im wald, alles schon sehr verwachsen.
ich wollte ein paar info's sammeln bevor ich ausrücke zum shooting. im GE erkennt man noch das eine oder andere gebäude

Kenn das Gelände zwar nicht, ist ja etwas weit von mir weg... Bin aber schon sehr auf das Ergebniss deines Shooting´s gespannt.

Grüße Ralfi
 
naja sich auf übungsplätzen zu bewegen ist immer etwas heikel, auch wenn die strassen zivilgenutzt werden dürfen ich geb mein bestes
 
Wirfst dir Tarnklamotten über und spielst Feldfotograf... Grins... Ne ne wenns zu gefährlich ist, lass es lieber. Nicht das noch was passiert...
 
ich sag einfach ich kann nicht lesen und heule....
der teil ist sehr abgeschieden ich habe den verdacht das das als übungsdorf für den häuserkampf genutzt wird, ich kenne das aus kühlsheim
 
http://www.pixel-netzwerk.de/4images/data/media/15/pzh2000bearbklein.jpg

das foto ist wie folgt entstanden:
ich fuhr auf einer "erlaubte" strasse über den übungsplatz ... aufeinmal übelsten gedöns, ich dachte mein auto hat ne macke
...radio aus....
-gemerkt: da kommt was großes
- die KoMi geschnappt, für objektivwechsel war keine zeit mehr
- hechtsprung aus dem auto und durch die büche gerobbt
-noch fix einstellungen vorgenommen
-als sie kamen habe ich nur noch abgedrückt
-ein sicherungsposten hat mich dabei beobachtet aber nur doof geguckt
- wieder ins auto, speicherkarte raus und in den schlüpper gesteckt und gas gegeben

achja ein paar marder habe ich auch noch erwischt
daheim angekommen, bilder rüber gezogen und mich gefreut wie ein heimkind über die bilder
 
ich bin ehrlich habe ich mir fast in die hosen geschissen, weil zu dem zeitpunkt viele feldjäger unterwegs waren in dem gebiet.
 
http://www.pixel-netzwerk.de/4images/data/media/15/pzh2000bearbklein.jpg

das foto ist wie folgt entstanden:
ich fuhr auf einer "erlaubte" strasse über den übungsplatz ... aufeinmal übelsten gedöns, ich dachte mein auto hat ne macke
...radio aus....
-gemerkt: da kommt was großes
- die KoMi geschnappt, für objektivwechsel war keine zeit mehr
- hechtsprung aus dem auto und durch die büche gerobbt
-noch fix einstellungen vorgenommen
-als sie kamen habe ich nur noch abgedrückt
-ein sicherungsposten hat mich dabei beobachtet aber nur doof geguckt
- wieder ins auto, speicherkarte raus und in den schlüpper gesteckt und gas gegeben

achja ein paar marder habe ich auch noch erwischt
daheim angekommen, bilder rüber gezogen und mich gefreut wie ein heimkind über die bilder



Huhuu


weiß is schon älter,aber gibts das Bild noch irgendwo?
 
rund um die übungsplätze munst/ bergen muss man echt aufpassen.
die feldjäger patroulieren dort regelmäßig und vor allem häufig.

wen das nicht beeindruckt, der kann sich am rand ohne risiko aufhalten.
in den kern des geländes sollte man sich aber nicht bewegen, da wird scharf geschossen.

leuten aus der region kann ich nur den truppenübungsplatz hannover bothfeld empfehlen, da stehen noch einige hartziele, sonst schlummert da auch noch das ein oder andere im gestrüpp.
war im letzten sommer da, wenn das gelände nicht für übungen benutzt wird darf man den platz auch betreten.

auf dem tüp- munster nord gibt es übrigens auch noch das geiserdorf lopau. der ort ist soviel ich weiß einmal im jahr für besucher offen.
 
Oben