Urlaub in Ägypten

frankk

Active member
Beim Tauchurlaub in Ägypten kamen wir mit dem Boot an der INSEL Safaga vorbei und siehe da, kein Badestrand. Auch in der Nähe unseres Hotels einige interessante Dinge und auf dem Flugplatz von Hurghada dann auch noch. Man hat eben nie richtig Urlaub.
Die Anlagen sind alle noch in Betrieb, die Insel vermint und auch an Land alles mit Zaun und Minenfeld. Die Qualität der Bilder resultiert aus Boots- bzw. Fahr- und Flugzeugbewegungen und bei 41Grad hat auch die Luft ein wenig geflimmert- Tschuldigung
 
Hätt's dich doch als "hidden-User" mal vorgestellt und irgendwas von 'ner Fotodoku erzählt;-). Klar flimmert da die Luft, warum fährst Du denn im Hochsommer dort hin? Respekt!! Das ist nicht's für Foliengriller;-))

LG Boulder
 
Ich hätt ja auch mal versehentlich dort auftauchen können, da hät ich dann auch Zeit gehabt- viiiiel Zeit:(. Und der Hochsommer war es auch noch nicht, jedenfalls nicht für da8).
Auf alle Fälle bin ich froh wieder in gemäßigtem Klima zu sein.
 
Nee Bütti, da standen nur Schiffe, sahen sehr nach Volksmarine aus, aber als ich die Kamera darauf richtete kam gleich der Käpt`n und sagte Nix Foto !!!
Und in Hurghada waren auch nur Touribomber zu sehen.
 
Das mit dem Fotografieren ist jetzt problematisch geworden. Bin das erste Mal in 10 Jahren bei der Landung in Hurghada aufs Knipsverbot belehrt worden, Airport mit militärischer Nutzung. Ansonsten war diesmal sehr viel Eisen in der Luft, fast täglich 2er und 4er Formationen von Jagdfliegern und zur Abwechslung hin und wieder ein Militärtransporter. Dafür kilometerlange LKW Schlangen an den Tankstellen und kein Benzin. Wie das dort weitergeht ? Keine Ahnung.

http://rudiaufreisen.blogspot.de/
 
Oben