Ungarn: Flugplatz Tököl / GRANIT

AW: GRANIT auf Flugplatz Tököl

Frank + Hermann,
da wir vom Thema GRANIT, hier speziell in Tököl bzw. auch in Kiskunlachaza, also Ungarn, hin zu einer Grundsatzdiskussion abgedriftet sind, wir uns irgendwie im Kreise drehen, Ähnliches im Thema nebenan (Butter bei die Fische) und anderswo ebenfalls diskutiert wird, sollten wir es hier beenden, es sei denn, es gibt noch etwas zu Tököl, zum dortigen GRANIT oder dem 515. Jagdgeschwader oder dem 14. JG in K. zu berichten.
 
AW: GRANIT auf Flugplatz Tököl

Satellit,
manchmal ist ja so eine Grundsatzdiskussion angebracht, die aufzeigt, dass es komplexer war als gedacht.

Auf den hier betrachteten Standort trifft das genauso zu wie 95% der anderen. Läger für spezialle Bewaffnung, meinetwegen auch Übergabepunkt, aber kein NUKE Standort
wo alles zur Eigenbedienung rumlag, wie man manchen Wortmeldungen anderswo entnehmen könnte.
Vielleicht muss man auch etwas tiefer durchleuchten wer da zum Teil diskutiert und deren Vita und sich erst dann den fachlichen Dingen zuwenden.
Grüsse Hermann
 
Oben