Ungarische Lost Places

dRead

New member
Hallo!

Ich lese das Forum schon lange mit Begeisterung, und da ich gleich an der ungarischen Grenze beim Grenzübergang Nickelsdorf/Hegyeshalom wohne, würde ich hier gerne eine Sammlung mit Lost Places, alten Sowjet-Basen, Bunker, Ruinen, Fabriken etc. anfangen... ich hoffe das ein paar Leute aus dem Nachbarland hier unterwegs sind ;)

Zum Bleistift frage ich mich auch, was denn bitte dieser Komplex früher einmal war?!?! Die Bauform ist höchst ungewöhnlich, Fotos gibt es ebenfalls auf Google Maps! Ich war einmal Vor-Ort-Besichtigen, kann also auch noch ein paar Fotos uploaden! Hab gehört, das es ein Überbleibsel aus der Soviet-Zeit ist?

http://maps.google.at/maps?q=47.876814,17.239484&num=1&t=h&z=18&lci=com.panoramio.all

Schöne Grüße an alle Lost-Places-Verrückten :D
 
Hallo @dRead, herzlich Willkomen hier bei uns im Forum !

Na dann mache mal, dazu gibt es ja dieses Unterforum. Hier gibt es auch schon einige Beiträge von uns dazu, ich glaube gar auch zu deiner Nachfrage konkret. Da muß ich selbst aber erstmal hier im Forum suchen.

Schön das du dich jetzt aktiv zu Wort meldest. Ohne aktive User kein funktionierendes Forum !

Grüße Frank
 
Zum Bleistift frage ich mich auch, was denn bitte dieser Komplex früher einmal war?!?! Die Bauform ist höchst ungewöhnlich, Fotos gibt es ebenfalls auf Google Maps! Ich war einmal Vor-Ort-Besichtigen, kann also auch noch ein paar Fotos uploaden!
Mit Deinem Hinweis Sowjet-Zeit hätte ich zunächst gedacht das es ein Rohbau eines Gefechtsstandes ist aber nach näherem Hinsehen überzeugt diese These nicht. Du hast ja von Fotos gesprochen, bitte stelle die mal ein.
 
Oben