Tunnelzeitung

frankk

Active member
Hallo zusammen,
heute wurde an mich die Frage herangetragen ob ich eine "Tunnelzeitung" kenne. Es muss davon mehrere Ausgaben gegeben haben, erwähnt wurden die Ausgaben 8 und 10. Es muss irgendetwas mit den GT der DDR zu tun haben- ich habe keine Ahnung und noch nie davon gehört.
Könnt Ihr mir da helfen?

Vielen Dank im Vorraus !
 
Hallo Frank, das ist doch schon mal ein guter Tipp, danke dafür. Die Zeitschrift heisst tatsächlich " Tunnel" und ist eine Fachzeitschrift für unterirdische Tunnelbauten. Mal sehen ob ich noch mehr finde bzw. im Archiv- so es eins gibt- einen Artikel zu Fluchttunneln.
 
Hallo Panzermensch, ja, das denke ich auch. Ausgaben nur bis Nr.8 und nichts historisches. Selbst über die Suchfunktion nicht.
Da muss also noch was anderes sein.
 
Oben