Tipps für Chicago?

kameratte

New member
Hallo!

Ich hoffe, ich darf das in diesem Forum fragen. Wenn nicht, dann bitte verschieben.
Demnächst treibe ich mich eine Woche in Chicago herum. Nun habe ich schon tagelang gegoogelt, ob es dort etwas an LPs gibt, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Meist waren die Beiträge so alt, dass es fraglich ist, ob es diese Orte noch gibt.
Hat vielleicht jemand den einen oder anderen Tipp? Gerne auch einigermaßen aktuelle Seiten, auf denen ich mal schauen könnte?
Mir wären sogar geführte Touren recht, zumal ich mich nicht so gerne mit der amerikanischen Polizei anlegen möchte. In Deutschland kann ich mich sprachlich wehren, in den USA hat das leider eine gewisse Grenze ;) Aber falls es solche Touren geben sollte, habe ich wohl die falschen Suchbegriffe ausprobiert.
Ich freue mich über jeden Tipp

VG
 
Oben