Tierisch

Hm, das Wetter und die Steinruine im Hintergrund hat mich darauf gebracht, aber dass es so schnell gelöst ist, hätte ich nicht gedacht! :)
 
400_3831393966306630.jpg
 
Ich möchte mich gerne an dem tierischen Treiben beteiligen:

attachment.php



attachment.php


Diese Tiere wurden nicht an einem Pool gesichtet. :smile:

 
Phyllopertha horticola auf Arrhenatherum elatius.
Oft nicht ganz richtig auch als „Junikäfer“ bezeichnet.

Gartenlaubkäfer auf Glatthafer

attachment.php



Und der Vierbindige Schmalbock (Leptura quadrifasciata) auf Margarithe

attachment.php
 
gut das die Färbung so auffällig ist, im dem Jungle wäre ich fast draufgetreten... (gesehen Teutoburger Wald)
 

Anhänge

  • Klondike_0329.jpg
    Klondike_0329.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 13
bestimmt nicht,die Tollwut ist in Sachsen längst ausgerottet.Leider hat sie jemand angefüttert und nun lebt sie in der Stadt
 
Sie ist soooooooooooo süß!!!
Hat sie auch noch Familie oder läuft sie alleine da rum? Sie ist noch so winzig.

Füchse gibt es viel in Städten. In Köln sind schon einige gesichtet worden und vor kurzem habe ich einen in Gelsenkirchen über die Straße laufen sehen.
 
Oben