Sven K. hat Geburtstag

Martin Kaule

Administrator
Heute haben wir einen runden Jubilar: Dir lieber Sven alles Gute zum 50.ten Geburtstag! Katja und ich wünschen Dir allzeit spannende Motive und viel Gesundheit.

Beste Grüße
Martin
 
Sven, auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag ! Und immer daran denken, mit 50 fängt das Leben erst an ...
 
Hallo Sven, zu Deinem 50. auch von mir alles Gute und die besten Wünsche !!! Bleib gesund und viel Erfolg bei Deinen Unternehmungen wünscht
frankk
 
Lieber Sven,

von mir nachträglich ebenfalls die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Glück und Freude bei allem was Du tust und weiterhin spannende und interessante Orte zum Entdecken.

Viele Grüße
Klaus
 
Lieber Sven,

ich mach dieses Jahr hier mal den Anfang.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück, Freude, ausreichend Zeit fürs Hobby und viele neue spannende Entdeckungen.

Viele Grüße
Klaus
 
Oben