Sven feiert seinen Geburtstag

Und wieder ist ein Jahr vergangen...
Herzliche Glückwünsche von mir zu Deinem heutigen Ehrentag. Mach weiter so und bleib wie Du bist !!! Es ist immer wieder ein Vergnügen Deine Beiträge zu lesen und mit Dir zusammenzuarbeiten.
 
Genau, noch ist er ziemlich jung :) Alles Gute zu deinem Ehrentag für dich und deine Familie

wünscht Frank
 
Hi Sven,
auch aus Amarillo/Texas die besten Geburtstagsgrüße an Dich und bleib auch weiterhin so wie Du bist.

Gruß Lutz

p.s.: die Karte von Dir ist mir hier bei der Tour echt hilfreich, danke nochmal.
 
Danke für eure Glückwünsche! Bin zwar auf Dienstreise, aber mein Geburtstag war trotzdem schön. Versprochen, ich bleibe wie ich bin.

Gruß Sven!
 
Alle Jahre wieder an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit ohne die alles andere ja nicht funktioniert.
 
Hallo Sven, hab es leider verpeilt, deshalb wenigstens nachträglich alles Gute zum Geburtstag mit den besten Wünschen fürs neue Lebensjahr. Ich hoffe Du hast Dich ordentlich feiern lassen ;)

Gruß Klaus
 
Oben