Sven feiert seinen Geburtstag

Genau Sven. Da schließe ich mich an. Schönen Geburtstag !

Und wieder wurden weder Kosten noch Mühe gescheut um dafür gutes Wetter zu organisieren !

Grüße Frank
 
nachträglich alles Gute von mir und herzlichen Glückwunsch.... feier schön, hast ja super Wetter....

Grüße
 
Da hab ich doch glatt Deinen Geburtstag verpasst, deshalb nun aber endlich alles Gute nachträglich. Neben dem super Wetter, wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, Freude und weiterhin Spaß am Erkunden.

Gruß Klaus
 
Dieses Jahr bin ich mal pünktlich !!!!!!!!!!!!!! hehe,
ALLES erdenklich Gute und die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!!!!!!!

Feier schön!!!!!

PS: ist das o.k. als Sammeltread?
 
Sven, ich wünsche dir auch alles Gute zum Ehrentag. Einfach so weitermachen für uns hier, ja nicht ändern.

@Klondike » klar ist das ok mit dem Sammelthread. Da kann er (man) beim Hundertsten recht einfach eine ellenlange Rolle ausdrucken.

Grüße Frank
 
Nabend Sven,
ich hoffe das Du jetzt schon alle Geschenke bekommen und ausgepackt hast.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute sowie weiterhin viel Spaß mit der Fam. und dem Hobby.

Gruß
Lutz
 
Sven, ich wünsche dir auch alles Gute zum Ehrentag und noch viel Gesundheit und Erfolg für unser Hobby.

Gruß pio
 
Danke für die Glückwünsche! Geschenke gibt es erst morgen, war die letzten 5 Tagen auf Dienstreise und morgen wird endlich gefeiert.

Gruß Sven!
 
Oben