Suche: verlassene Häuser / Abrissobjekte

brutzelie

New member
liebe leute!

ich bin ganz neu hier. ich plane ein filmchen über verlassene häuser in den neuen bundesländern. und bin daher auf der suche nach objekten, vorallem nach größeren, bedrohlich wirkenden.

bzw suche ich auch gebäude die kurz vorm abriss stehen!

vll hat der eine oder andere einen tip für mich!

liebe grüße
 
Ein verlassenes Dorf, "The Village" genannt, gibt es in Thüringen nahe Lehesten, ganz in der Nähe der Schiefergrube. War erst vor zwei Wochen dort.
Da gibt es viele verlassene/ verfallene Werksgebäude und Wohnhäuser. Interessant ist die ehemalige Oertel Villa. Der Zustand allgemein ist relativ schlecht.
 
Ein verlassenes Dorf, "The Village" genannt, gibt es in Thüringen nahe Lehesten, ganz in der Nähe der Schiefergrube. War erst vor zwei Wochen dort. Da gibt es viele verlassene/ verfallene Werksgebäude und Wohnhäuser. Interessant ist die ehemalige Oertel Villa. Der Zustand allgemein ist relativ schlecht.

Hier findest ein paar Details zur Örtlichkeit:
http://www.geckos-geocaching.de/bil...age-lost-place-bei-lehesten-und-oertelsbruch/

Gruß Klaus
 
nabend,
sagt mal der steinbruch bei lehsten sied ja recht gut gepfelgt von oben aus bei google maps, und nen hotel wir da ja auch angegeben, hab auch schon was im netz gefunden, denke mal wer verlassen sucht da ist das nicht das richte oder?[FONT=Oswald, sans-serif]
[/FONT]jedoch der bei oertelsbruch scheint noch nicht so bewandert zu sein.
welcher der beiden lohnt sich denn eher?
mfg sascha
 
moin karl,

ja schade, dachte wenigstens der kleine sei noch ansehbar (nicht in betrieb oder gegen bezahlung ;) ),
danke dir für deine antwort.

mfg sascha
 
Der Oertelsbruch, genauer "The Village" ist seit geraumer Zeit im Privat Besitz! Ein Besuch lohnt sich nicht mehr, da es dort jetzt auch "Aufpasser"
 
....gibt, die bei jeder Kleinigkeit die Polizei rufen. So ist es vor kurzem einem Freund von mir gegangen. Das Gelände soll wohl renaturiert werden, wird gemunkelt!
 
Oben