Stefan hat Geburtstag...

Martin Kaule

Administrator
Deswegen hoch die Tassen oder lieber hoch die fliegende Kisten? :eek:nthego: Alles Gute und auf weitere spannende Projekte, Artikel und Exkursionen!

BG
Martin
 
Schrecklich, gefühlte 10000 mal mit ihm heute kommuniziert und offenbar Tomaten auf den Augen gehabt. Also alles Gute auch von mir.

Grüße Frank
 
Schrecklich, gefühlte 10000 mal mit ihm heute kommuniziert

Ihr habt aber nüscht miteinander oder?? :watermelon:

Stefan.... ich vermute mal, DER Stefan?? Der Träger der schwarz/ weiß gestreiften Pudelmütze? :cower: :jaded: :fat:

Anhang anzeigen 78234

Auch von mir alles Gute Stefan, selbst wenn mir nicht alle Deine Beiträge zusagen (geht Dir vermutlich ähnlich)... trotzdem alles Gute, jede Menge Gesundheit.... und noch viel Spaß bei Deinen vielen Hobbys.

Grüße,
Andreas
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so wie bisher, "machen und nicht motzen!"

Gruß Sven!
 
Hallo Stefan, natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Was ich Dir ja sicher nicht wünschen brauche ist: Immer schön Neugierig bleiben.
Was ich Dir gerne wünschen möchte: Immer gute Fahrt und ständig kaputte Blitzer oder schlafende Beamte auf Deinen Touren.

Gruß
Lutz
 
Bin echt spät dran, will aber trotzdem nicht versäumen Dir wenigstens nachträglich zu Deinem Ehrentag gratulieren. Alles Gute und dass Du uns wie bisher auch weiterhin sicher an die Ziele bringst und immer genug Puste für Deine Erkundungsspurts hast ;)

Viele Grüße
Klaus
 
Oben