Standort AFüSt BELl Rostock und KEL Güstrow

Ist jemandem der Standort der beiden Liegenschaften bekannt?
Ich weiss das die ehemalige Ausweichführungsstelle Güstrow (LP09) zugeschüttet wurde, aber mich würde dennoch der Standort interessieren.
Ebenfalls suche ich den DLP09 der Bezirkseinsatzleitung Rostock. Die Ausweichführungsstellen der KEL Rostock-Land und Rostock-Stadt sowie den der Staatssicherheit Rostock kenne ich bereits. Der LP09 Rostock-Land wurde ja vor einigen Jahren teilversperrt um den Fledermäusen ein Zuhause zu bieten.

Außerdem würde mich Interessieren ob es im Bereich Hinrichsdorf einen Bunker gibt? Mein ehemaliger Meister hat auf der letzten Weihnachtsfeier soetwas anklingen lassen. Angeblich war er bei der Elektroinstallation einen solchen Bauwerks im Bereich Hinrichsdorf beteiligt.

Gruß Chris
 
Die Daten sind schon seit zig Jahren im Inernet verfügbar. Also einfach mal selber suchen und nicht nur " Abschöpfen " wegen Faulheit. Habe beide Objekke mehrmals besucht. Aber mal selber aktiv werden.
 
Es hat nichts mit Faulheit zu tun wenn die richtigen Ansätze zum Suchen fehlen.
Ich habe schon wer weiss wieviele Stunden mit der Suche verbracht und habe nichts nützliches im Netz finden können. Das Archiv dieses Forums ist seit Jahresbeginn ja nichtmehr frei verfügbar, somit schied das aus.
Aber ja, vielleicht sollte ich auf Grund meiner "Faulheit" ja lieber Zuhause bleiben und mir N24 Dokus ansehen, statt mich aktiv mit sowas zu beschäftigen.
Dank eines Mitglieds aus dem Forum konnte ich den Bunker bzw. dessen Überreste in Güstrow finden. Den anderen habe ich nur durch Zufall und Glück gefunden.
 
Wie viel wäre Dir die Info denn wert? Also ganz konkret in Euro. Sag mal bitte.

Wären 19 Euro ok?
Du gibst mir 19 Euro und ich sage es Dir - Deal?

Das Archiv dieses Forums ist seit Jahresbeginn ja nichtmehr frei verfügbar, somit schied das aus.
Ok, halbiere die Summe und spende sie dem Verein. Dann hast Du 12 Monate Zugriff auf das Archiv.

Also wenn das nichts ist - kann man Dir nicht helfen.
 
Und was würde mir das jetzt genau bringen?
Ich habe lediglich die 2 oben genannten Objekte gesucht, da sie sich in meinem Umkreis befinden. Und wie bereits erwähnt habe ich sie bis jetzt auch gefunden.
Also für welche Leistung soll ich denn jetzt noch Geld überweisen?
Und nein, 19€ wäre es mir auch nicht wert gewesen, nichtmal die Hälfte. Es ist einfach Interessant die Standorte zu kennen, zu sehen gibt s dort ohnehin nichts mehr.
 
Oben