Sonderwaffenlager iin Falkenberg/Lönnewitz ?

Ich habe mir gerade folgenden Artikel auf der Webseiten der LR durchgelesen.
http://www.lr-online.de/regionen/elbe-elster/Herzberg;art1056,2168997,1
Bezug nehmend auf die Zeitschrift FLiEGERREVUE wird da von einem Sonderwaffenlager auf dem FP Falkenberg geschrieben.
Ist da etwas wahres dran oder handelt es sich hierbei mal wieder um Tatsachenverdrehung und Sensation-Journalismus ?

Klar, schau mal hier...

http://forum.hidden-places.de/showthread.php?t=2074&highlight=l%F6nnewitz

Foto von Martin K. (Bild 10)

Gruss
 
Bezug nehmend auf die Zeitschrift FLiEGERREVUE wird da von einem Sonderwaffenlager auf dem FP Falkenberg geschrieben.

Aja, aber den folgenden Satz verbuchen wir dann mal unter fachlicher Unschärfe:
... Auch Falkenberg ist im Text erwähnt. Dort waren MiG-29 stationiert. Gleichzeitig habe es dort ebenfalls ein Sonderwaffenlager gegeben. (mat)
Denn ich würde meinen das in den erwähnten Quellen die Rede von temporären Sonderwaffenlager ist.

Gleiches gilt für die Begrifflichkeit GRANIT im Zusammenhang mit dem Flugplatz Finsterwalde. Und noch einigen anderen Sachen. Aber es ja nur eine Tageszeitung, also keine Panik :grin:

@waldwichtel, wie schauts aus, könntest Du mal bitte ... ;-)
 
Oben