Soetrich: Artilleriewerk

XPLODER

New member
Ich habe im August Urlaub, und plane deshalb eine größere Sache und bin im Netz auf dieses Artilleriewerk Soetrich gestoßen...

Könnte mir jemand von Euch eine D-Sat Karte oder sowas ähnliches zukommen lassen, damit ich den Weg besser finde...

Nördlich von Thionville in Frankreich...

Frage, hat diese Anlage zufällig einer von euch schon besichtigt???

Danke...

Vielleicht auch per PN, damit es nicht jeder sieht...
 
hallo,

ich kann da nur zustimmen. im netz findest du alle angaben, um den weg dorthinzu finden. freu dich auf den ausflug. ist wirklich super interessant. nur solltest du dich vor der polizei in acht nehmen. die franzosen reagieren ziemlich sauer, wenn sie einen erwischen.
 
Soeben auf einer Seite gelesen...


Das Militär verwaltet das Werk,doch außer gelegentlichem Zuschweißen der Eingänge bleibt es sich selbst überlassen.Vor kurzem ist dies wieder geschehen.Neuerdings werden die Fassaden der Eingangs -Kampfbunker zugeschüttet und unsichtbar gemacht...
 
Habe mich infomiert...

Sollten Sie erwischt werden, müssen Sie mit einem Bußgeld rechnen.
Ein Einreiseverbot kann er sich nicht vorstellen, hat auch noch nie so etwas gehört.
Fraglich ist, ob Sie zur Zeit in das Werk hineinkommen, da es ja frisch angeschüttet wurde...

Also wird es nichts werden... :(
 
Oben