Schweden: Bunkeranlagen

AW: Bunkeranlage in Sweden

Zitat -Im Gegensatz zu Rentieren, die gemächlich rechts und links der Straße dahinschlendern, bricht der Elch plötzlich aus dem Unterholz und rast über die Straße. Ein Autofahrer hat so gut wie keine Chance, dem Tier auszuweichen. Elchwarnschilder sollte man deshalb immer sehr ernst nehmen.-Zitat ende

Quelle+Bild:www.alces-alces.com/feinde/strasse/strasse.htm#

Selbst erlebt ,zu Glück ging alles gut ;-)
 
AW: Bunkeranlage in Sweden

Puma meinte:
Zimmer(Rum) oder kleine Hütten(Stuga)

Gruss Puma


soweit so gut, ich denke, mit diesem sprachschatz sollte ich über die runden kommen. ;-) der rest geht mit händen und füßen. aber was heist bunker auf schwedisch?

gruß robert am huy
 
AW: Bunkeranlage in Sweden

Ich übersetze das ganz fix mal für dich ,Bunker heisst auf schwedisch

Bunker ;)

Schönen Urlaub wünscht Puma
 
AW: Bunkeranlage in Sweden

leider wird es dieses jahr wohl nichts mit einem bericht über sweden :-( :-( :-(

mein co-pilot hat sich den fuß gebrochen :shock: deswegen werde ich dieses jahr wohl nicht nach sweden fahren....

traurigerweise : gruß robert am huy
 
Oben