Schloss in Mecklenburg-Vorpommern - Wer kennt es?

Max_S

New member
Hallo Leute
Ich werde hier mal etwas direkt sein:
In einem anderen Forum bin ich auf Bilder von einem "Märchenschloss" in Meck-Pomm gestoßen, unter anderem dieses hier:
Schloss.jpg
Ich bin derzeit immer noch auf Location-Suche für ein Filmprojekt, wo dieses Schloss wohl gut passen würde.
Problem:
Ich finde es nicht.
Nirgendwo gibt es Informationen, weder in Foren noch bei Google.
Wenn mir also jemand per PM Informationen geben könnte (Gegend/nächster Ort/Koordinaten) wäre ich überaus dankbar.
Und keine Sorge, die Infos werden nicht veröffentlicht und sollte ich das Schloss finden und als Location nutzen wird nix an ihm verändert.

Danke im Voraus,

Max
 
Hm

Ich hab nur kurz gegoogelt und würde fündig. Ist eigentlich kein großes Geheimnis. Obs zugänglich ist weiß ich allerdings nicht.

Gruß Polle
 
Hab das „Schloss“ gefunden.
Im Projekt soll es leer oder „verlassen aber genutzt“ sein (Post-Apokalypse-Setup)
 
Wenn man den Artikeln der örtlichen Presse Glauben schenken kann, gehört die Bude nem Berliner. Der versucht sie für n guten Gewinn zu verhökern.
Die Videos auf YT sehen grausam aus. Teilweise fehlen da die Decken usw.
Das einzig gute scheint der Keller zu sein.
 
Verfall und kaputte Decken würde mich nicht stören, nur kann ich da nicht zu dritt/viert rumlaufen (nicht zu erwähnen einen Quadrokopter nutzen) wenn 10 Meter weiter Herr XY auf der Terrasse sitzt (wahrscheinlich mit der Polizei auf Kurzwahl, so verlockend wie der Bau ist).
 
Nun einfach mal hin fahren und den Eigentümer nett fragen. Viele Eigentümer sind Besuchern gegenüber offen und lassen gegen Spende rein. Wie es aber dort ist, kann ich nicht sagen.

Gruß
Anita
 
Jenes ist es.
9b418304c148fffd11ece5a8f7a669e0.jpg
 
Oben