Schönwalde: Objekt »Schloss Dammsmühle«

frankk

New member
Hallo Polle,
jetzt ist eine gute Jahreszeit ihn zu sehen- mit dem Bunkerblick ;-)
Ist genau gegenüber dem "Parkplatz".Da hatte mal jemand angefangen zu graben ...
 

Alpenkutscher

New member
Hallo!
Bei meinen weiteren Recherchen im Internet über Schloss Dammsmühle bin ich auf folgenden Artikel gestoßen, der eventuell auch interessant sein dürfte:

http://www.horch-und-guck.info/hug/archiv/2004-2007/heft-53/05308-koenig/

Zudem hatte ich auch noch ein paar Bilder gefunden vom ganzen Medienrummel um die Schauspieler, die dort 1992 an der 12-teiligen WDR-Serie "Haus am See" gedreht hatten.
Der Zustand des Schlosses war zu dieser Zeit noch wirklich optimal!

Grüße vom Bodensee
Jürgen
 

frankk

New member
was ich an dieser Abhandlung noch interessant finde ist ein Bunker in Weesow, der nur über einen langen Gang zu erreichen war. Kennt den jemand?
 
Oben