Schönfeld: AFüSt BVfS / BV Berlin

Die ADN Sendestelle ist auch sehr interessant. Wo genau befindet sich diese? Kann man leider nicht genau bei google lokalisieren, falls diese überhaupt noch existiert.

VG

Es befand sich einst am Ortsausgang Weesow in Richtung Wilmersdorf rechter Hand kurz hinter dem Radarturm. Wie gesagt, es befand sich da...
 

Anhänge

  • adn_weesow_2000.jpg
    adn_weesow_2000.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 84
  • adn_weesow_2016.jpg
    adn_weesow_2016.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 81
Vielen Dank für die Antworten. Eigentlich passt der Link mit den Koordinaten. Es liegt genau im Wald zwischen Weesow und Schönfeld. Ich denke mal es handelt sich um das Objekt was Sven gemeint hat. Was meint ihr, lohnt ein besuch dort?

VG

Ob sich das für dich lohnt lässt sich schwer sagen. Der Bunker selbst ist noch vorhanden und natürlich auch der Zugangstunnel.. :) , aber alles in sehr schlechtem Zustand. Und mein letzter Besuch ist schon 1 1/2 Jahre her. Ansonsten gab es schon damals so einige "Fallen" in Form von fehlenden Gullydeckeln...
 
Danke für die Antworten :) @ klondike --> solche Touren mache ich nie allein, dass wäre mir zu gefährlich! Aber danke für den Tipp, dass man dort vorsichtig sein sollte :) Sollte ich dort eine Tour machen werde ich natürlich Bilder hier einstellen.
 
Der Bunker sieht immer gruseliger aus. Als ich vor einigen Jahren da war war es schon schlimm. Ich habe ihn von meiner "Besuchsliste" gestrichen. Aber so ist der Lauf der Zeit. Bei "Koralle" ist es nicht anders.
 
Oben