Schöne Denkmäler zu kaufen

So sehe ich das auch. Es ist auch unklar was sowas soll. Wir löschen es i.d.R. kommentarlos und den User dazu (ich jedenfalls).

Selbstverständlich kann es da Ausnahmen geben. Wenn im Rahmen eines Forums auf ein Projekt mit verwiesen wird, welches kommerziell angelegt ist. Ich denke dies erkennt hier jeder User so selbst. GF
 
ätzende Kommerzseite zwecks Immobilienverkauf

Ich mag Makler nicht wirklich, aber sie haben doch das Recht ihr Geld zu verdienen.
Wenn es nicht angepreisen wird und es keiner kauft, dann vergammelt es, wird abgerissen und die
andere Hälfte jammert auch wieder rum..... hatten wir doch erst.
ooooooh.

BG
Andreas
 
4. Werbung und Promotion
Kommerzielle Werbung und Promotion für Produkte oder Webseiten sind im Forum nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden kommentarlos gelöscht. Bei schweren oder wiederholten Verstößen wird das Mitglied aus dem Forum verbannt.

Ja, mh.... ab wann ist es kommerziell und Werbung?? Müssten dann nicht unzählige Links zu Ebay gelöscht werden oder jedes neue Anpreisen von Büchern und Taschenlampen al´a Doppelbrüder- ist dann der Administrator davon ausgenommen?? Also mir ist das schnurz, Thread löschen oder nicht. Kräht keine Henne nach.
In diesem Sinne, Dienstabschlußbier - Prost.
 
Oben