Sachsen-Anhalt: Lost Castle

Jupp ist möglich. Vorher Termin machen.....01735608166

Vielen Dank für die Telefonnummer!
Durch solche Tipps wird ein Forum erst lebendig und wertvoll!
Bei der Stadt heißt es nur: "Besichtigungen sind nicht möglich!"
Der gute Herr verwaltet das Schloß aber nach wie vor, und wir können es für eine Fototour gegen Gebühr betreten.
Die Fototour findet am 15. Oktober statt, falls sich jemand anschließen möchte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fototour kostet 20,- pro Person, der Verwalter vom Schloß muß extra anreisen.
Da es "unsere" Fototour ist, möchten wir die Gruppe sehr klein halten.
Außer uns beiden werden wir maximal noch 3 Fotografen mitnehmen.
Daher bitte nur ernst gemeinte Anfragen, am liebsten mit Vorabüberweisung.
Die Schriftliche Bestätigung mit Uhrzeit, Treffpunkt und Anfahrtsweg folgt dann per PN.
 
'Lebendig und wertvoll' kann nur sein, was die Persönlichkeitsrechte einzelner nicht gefährdet. Leider muss ich insgesamt feststellen dass immer weniger die Bereitschaft besteht Fotografen legal den Zugang zu Objekten zu gewähren. Weil die Besitzer/Verwalter etc. extrem genervt sind!!! Dabei sind es immer Minderheiten die aus purem Egoismus und mangelnder Weitsicht handeln. Gestraft sind dann aber alle. Schade...
 
Hi, bin neu bei diesem Forum und jetzt schon begeistert. Tausche gerne Adressen über PN also wenn jemand mit mir diesen tollen Schloss tauschen möchte. Grüße
LolaParola
 
Oben