Rheinland-Pfalz: Zementsuppe

Eifel-Yeti

New member
Nahrungsbau

Diese industrielle Fertigung für Bau-Fertig-Teile und Nahrungsmittel (welch ein sich ergänzender Industriezweig) wurde 2004 stillgelegt, die Firma in Familienhand musste Insolvenz anmelden.
Das Gelände wurde bis zum Tod des Senior Chef im Dezember 2012 immer noch bewacht und war auch relativ gut gesichert.

Leider kam ich erst heute ein gutes Halbes Jahr später nachdem der Wachdienst auch seinen Dienst quittiert hatte dazu das Gelände aufzusuchen.
Was ich dort vorfand war schon Haarsträubend, das man ein so großes Gelände in so kurzer Zeit so hinrichten kann gibt mir doch sehr zu denken über unsere Gesellschaft.
Trotzdem habe ich die Daten zur Firma auf den Fotos unkenntlich gemacht, auch wenn da eigentlich nichts mehr zu holen ist. Ich rate auch jedem davon ab diese Location wie ich an einem Wochentag zu besuchen, da im daneben liegenden Gelände sowohl ein Supermarkt regen Publikumsverkehr hat wie auch auf den umliegenden Gewerben immer Bewegung herrscht.

Das Gelände steht übrigens kurz vor seinem Abbruch, es sind Investoren gefunden die hier was neues entstehen lassen


Aber lassen wir jetzt einfach Bilder sprechen, selbst einen Werksverkauf für Soßen, Tütensuppen, und ähnliches mit Glutamat getuntes Zeug gab es hier:














 
Oben