Ralfi in 3D

Sven K.

Moderator
Teammitglied
War heute in Eisenhüttenstadt und Ralfi hat eine sehr sehenswerte Tour mit mir gemacht. Dabei sind einige 3D- Bilder angefallen, die ich später in die Gallerie stelle. Als Dankeschön an Ralfi und für die User, die sich nicht satt sehen können an ihm ein 3D- Bild mit ihm.

Gruß Sven!
 
Na da, der Ralfi bei sich "zu hause". :mrgreen:

Wie immer schöne 3D-Bilder, jedoch immer noch viiieeel zu klein.

Gruß
Patchman
 
Ist ja ein sehr schönes Bild geworden... Cool... Kannst mir dann alle als Original senden??? Hast meine zweite Mailadresse???

mfg Ralfi
 
Der Ralfi, ....zum greifen nah. Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
 
Eines Tages mein Kleener steh ick unangemeldet vor Deiner Tür und hoffe das ich Dich nicht bei Deinen nächtlichen Angewohnheiten störe:mrgreen:
 
Welche das ist sag ich nicht, Versprochen ist versprochen.
Ich kenne Deinen Notaustieg:mrgreen:
 
Oben