RADARSTATION TRESKOW – stark zurückgebaut –

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Den Rest müsst Ihr selbst rausfinden. Schon mehrfach hier im Forum erwähnt:
Ähnliches passierte im Süden mit Falkenberg/Arzberg.

Ah, jetzt verstehe ich endlich. Das Thema ging leider an mir vollkommen vorbei.

@Büttner: zu späteren Jahren kann ich leider nix sagen, war nicht meine Strecke.

Viele Grüße
Bert
 
Manfred, ist der Nutzungwechsel 1986 nun ein Faktum? Soooo spät hätte ich den Wechsel allerdings nicht vermuten können. Nun frage ich mich aber wohin ging die Fla-Rak-Einheit aus Neuruppin dann 1986?
 
ach nein ?? Dürft nur 'Ihr' hier Andeutungen machen, Wissen für Euch behalten, Fakten anderer anzweifeln ?? Schau doch mal nebenan, z.B. zum Thema ARZBERG, welche Show Martin2 da abzieht.
Stefan, Frag Du doch mal Deinen Kumpel Herrn LF, der soll doch mal seine Beziehungen spielen lassen und in DEM Archiv nachschauen, aus dem u.a. auch die Erkenntnisse zu den vier Bänden und Rote Plätze geschöpft wurden, dann weisst Du es (vielleicht) auch.
Eurer Meinung bin ich ja nur der Wessi, der aus der Ferne agiert und keine Vorortforschung betreibt, aber was wisst Ihr denn schon von meinen Aktionen diesbezüglich ...

Wie hat ein hier 'Ausgestiegener' mal gesagt, die richtigen Kontakte wollen enstprechend angesprochen werden und nicht kompromittiert werden (ich meine nicht mich selbst damit!), also: selbst am Ball bleiben.

Beschäftigt Euch mal vernünftigt mit der LV und zwar zum jeweiligen Zeitpunkt (Jahr), löst Euch von starren Schemata, dann kommt man auch weiter.

Klasse finde ich Martin2 (die für ihn typische) Antwort auf eine NAchfrage von Waldwichtel hin (nebenan zum Thema Arzberg):

Freunde,
was wird das jetzt hier? Öffentliche Steinigung?

Laßt uns mal langsamer machen: Ich bin doch nicht
verpflichtet, hier im Forum alle meine Ergebnisse zu
veröffentlichen. Oder bin ich das jetzt etwa?

Nein, ich entscheide noch selbst, wann ich was ver-
öffentliche. Und ob hier oder woanders.

Wenn ich schreibe, dass ich das gelegentlich ver-
öffentlichen werde - dann ist das doch eine klare
Aussage.

Waldwichtel,
Wissensaustausch ist wichtig, keine Frage. Und man
kann sich sicherlich nicht beschweren, dass ich hier
kein Wissen rausgebe. - Aber daraus entsteht kein
Anspruch auf eine konkrete Information.

Bisher vermisse ich konkrete Fakten, sehe (fast) nur 'Abgreifversuche'.

Wenn ich schreibe, dass ich das gelegentlich ver-
öffentlichen werde - dann ist das doch eine klare
Aussage.
Gaaaanz klaaare Ansage ! ich komme um vor Lachen.

Zurück:
Der 'Umbau' der ehemaligen FlaRak-Stellungen A. und T. zu TrTeilen der FuTTr steht im Zusammenhang mit der Re-Organisation der LV, hier muss man wie oben angedeutet den Verbund der LV als solches sehen, insbesondere die fernmeldetechnische Vernetzung hinsichtl. der Bereitsstellung von Daten für die Luftlage und damit wiederum die Versorgung der FlaRak-Kräfte mit Zieldaten.
Wer etwas von LV-Führungssystemen, EmmCon etc. versteht, weiss , was ich meine.
Ein paar automatisierte Führungssysteme werden hier beschrieben:
http://www.eldon.sk/hlavna_str_sk/ponuka_list.html (unter " Automatické kontrolné systémy")
Es gab da noch weitere, die Entwicklung und deren Einsatz damals muss über die Zeitachse betrachtet werden.

So, wieder Schitzel für die Jagd gelegt :rolleyes::rolleyes:...
 
Meine Herren, bitte etwas mehr kontenons und klärt persönliches per PM. Auch das posten von Klarnamen von Benutzern ist so es nicht ausdrücklich vom Benutzer gestattet zu unterlassen. Beitrag geschlossen.

Beste Grüße
Martin
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben