Radarfallen in Polen

jollentreiber

New member
Wer sich oft in Polen rumtreibt, dem wird sicher die offene Art der Radarüberwachung aufgefallen sein. Vor jedem stationären Blitzer steht im ausreichenden Abstand ein Hinweisschild am Straßenrand. Die Info reicht scheinbar immer noch nicht aus wie man an diesen Karten im I-Net sehen kann.

Hier kann man die Radarfallen auf seiner Reiseroute vorab schon mal anschauen:

http://antyradary.phi.pl/mapa_fotoradarow/

roter Punkt: stationäre Anlagen
blauer Punkt: beliebte mobile Stellplätze
grüner Punkt: Blitzer-Attrappen (ob es stimmt muß jeder für sich selbst ausprobieren)

Und der Hammer ist diese Karte mit den Laser- und Videofahrzeugen der polnischen Polizei in den einzelnen Regionen. Alles dabei, Kennzeichen, Fahrzeugtyp und teilweise ein Bild des Fahrzeuges.

http://antyradary.phi.pl/mapa_fotoradarow/video.php

Na dann wünsche ich eine gute Fahrt im Nachbarland Polen :witless:

Gruß
Lutz
 
Ich glaube nicht, das Bußgeld ist doch hier bei uns schon fest im Haushalt mi eingeplant. Solche Infos würden da doch nur kontraproduktiv sein.:dejection:
 
Oben