Rüstungsaltlasten

Schön gefunden Marco123,
eine nützliche Ergänzung zu Deinem Link findest Du ebenfalls auf der von Dir erwähnten Seite:

http://www.lbeg.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=721&article_id=91769&_psmand=4

Im unteren Bereich findest Du zwie WMS Kartenlinks >>>> Bergamtskarten und Altlasten (inklusive Rüstungsaltlasten).

In Verbindung mit Deinem verlinkten Druckwerk ergibt sich ein umfassenderes Bild.
Du kannst statt topgrafischen Karten natürlich Luftbildaufnahmen einfügen; auch in 3D!
Du kannst selbstverständlich auch näher zoomen, die Durchsichtigkeit der Layer variieren und und und... natürlich
die Daten auf Deinen Rechner exportieren- für den privaten Gebrauch

Anhang anzeigen 64933 Anhang anzeigen 64934 Anhang anzeigen 64935


Viel Spaß beim Ausprobieren

BG und das WE war viiiiel zu kurz!
Andreas
 
:triumphant:

Heiliger BimBam und für alle Nicht- Gläubigen >>> PotzBlitz!!

Google ist auch nicht mehr das was es mal war; stellte ich vor einigen Tagen fest. Spaßeshalber suchte ich nach Rüstungsaltlasten mit der Bezeichnung zu den jeweiligen Bundesländern. Dieser Thread schaffte es bei google auf Platz 3!! Toll dachte ich, WO sind denn hier Informationen zu Brandenburg? Bis mir klar wurde, Deine 3 Wohnsitze in 3 Bundesländern Marco123 in verbindung mit dem Schlagwort "Rüstungsaltlasten" ließen google zur Überzeugung kommen, hier gibts Infos.

Da ich
1. google nicht bewegen werde, seine Suchkriterien gefälligst nur auf Forumsrelevante Suchkriterien zu beschränken,
2. noch Dir Deine 3 Wohnsitze streitig machen möchte :eek:

bin ich für Plan 3. Wir füllen diesen Thread mit den Informationen die der User erwartet wenn er von google hieher geleitet wird!

Ich fange heute mit einer alten Broschüre an: "Rüstungsaltlasten im Land Brandenburg", fürs Forum allerdings die Nicht- OCR Variante.

Viel Spaß beim Einsehen, wer´s noch nicht kannte.

BG
Andreas
 
Oben