Rüdersdorf: Chemiewerk von oben

AW: Chemiewerk Rüdersdorf - von oben

Klasse Fotos und ne mega klasse Anlage. Würde dort auch gern Fotos machen. Kommt man da einfach hin und ist dort offen oder wie ist das? Ist nämlich ein Stück bis da hin und ich möchte nicht umsonst fahren. Wäre euch echt dankbar für eine Info.
 
AW: Chemiewerk Rüdersdorf - von oben

Das Gelände ist offiziell abgesperrt und das Betreten natürlich verboten, denn es besteht Lebensgefahr.
Da sind Löcher im Boden, wenn du Pech hast finden die dich da nie wieder. Die Metalldiebe haben inwischen selbst Treppengeländer mitgenommen, und im Laborgebäude haben Vandalen alles an Gläsern zertrümmert. Riecht gar nicht nett da drin, nach 5 Minuten bekommt man Kopfschmerzen.
Wenn dir das trotzdem antun willst, es gibt da zwei Eisenbahnbrücken über's Wasser.

Schönen Gruß,
-Hirsch
 
AW: Chemiewerk Rüdersdorf - von oben

netter spaß :D hihi

bin davon um die ecke (woltersdorf) und die ueberlegung ist da einfach mal hinzufahren*g


gruß marc
 
AW: Chemiewerk Rüdersdorf - von oben

Ich war da nicht selber oben... bei meiner Höhenangst. :)

Aber den Kletterfuchs kenne ich schon länger. Ne gute Kamera mit ordentlich Objektiv drauf macht schon ne Menge aus...

Übrigens klettert der da völlig ungesichert rauf... laut seiner Aussage sind die Sprossen noch sehr stabil.

....ist ja der Wahnsinn!
Die Bilder mit den Steigeisen sind der absolute Hammer.

Wie lange hat den der Kletterfuchs bis oben gebraucht?


Gruß Jürgen
 
AW: Chemiewerk Rüdersdorf - von oben

....ist ja der Wahnsinn!
Die Bilder mit den Steigeisen sind der absolute Hammer.

Wie lange hat den der Kletterfuchs bis oben gebraucht?

kann ich heute schlecht sagen, aber gut 20-30 Minuten waren es wohl. Heute würde er das nicht mehr machen, die Sprossen sind jetzt wohl zu instabil.
 
Auf Wunsch wird dieser zur "Feinddarstellung" ab sofort gestellt :friendly_wink:
Nu aber los.... ich kann leider nicht, erst im Mai :suspicion:
 
Oben