Rätsel um Gefechtskopftransportwagen 154

Das mit dem evtl. Blick war eh' nur rhetorisch gemeint. Ich glaube nicht, dass sich irgendein Eisenbahner das auch nur gewagt hätte, denn das die Wachmannschaft bewaffnet war und auch geschossen hätte - das war wohl überdeutlich zu sehen!

Dennoch sind wir vom Eigentlichen deiner Frage/Andeutung abgekommen... Kannst du noch etwas näher darauf eingehen - sind doch hier unter uns ;)
 
Ich glaube nicht, dass sich irgendein Eisenbahner das auch nur gewagt hätte, denn das die Wachmannschaft bewaffnet war und auch geschossen hätte - das war wohl überdeutlich zu sehen!
Also wie die Bewachung ausgesehen hat weiß ich nicht. Ich wollte darauf hinaus das es keine Situation hätte geben dürfen das jemand Unbefugtes hätte eine Tür öffnen oder aus Distanz einen Blick durch eine geöffnete Tür hätte da rein werfen können. Sicherlich waren die Türen auch ordentlich verschlossen und so einfach trat bestimmt niemand mit Werkzeug an die Tür heran und hätte diese unbemerkt öffnen können.
 
Auch wenn OT, ein kurzer Hinweis da ähnlicher Vorgang:

Ein Reporter des SPIEGEL hat in großem Umfang eigene Geschichten manipuliert. Durch interne Hinweise und Recherchen erhärtete sich in den vergangenen Tagen der Verdacht gegen Claas Relotius - der inzwischen Fälschungen zugegeben und das Haus verlassen hat. Auch andere Medien könnten betroffen sein.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fall-claas-relotius-spiegel-legt-betrug-im-eigenen-haus-offen-a-1244579.html
 
Da ist er, der phantasievolle "Globus" aus dem Jahr 2010:

Boulder
korrekt, wie die baugleichen oder ähnlichen Anlagen in dieser Konfiguration auch. Sie unterstanden alle in der Nutzung als Verteilerpunkte (nicht als Lager wo das Zeugs bis unter die Decke gelagert, rumlag) der Verwaltung zur "Steuerung des Prozesses" "GLOBUS.
[...]
Grüsse Hermann

Ядерный взрыв в Ивановской области. Глобус-1. Исследуем эпицентр и окрестности.
https://zen.yandex.ru/media/id/6021...f1947430bd1?&disable_feed_under_article=false
 
Natürlich.

Das geht so: Du klickst in der oberen Leite auf История, es kommt die Historie des Artikel. Dann scrolle nach unten, rechts unten klicke auf "500" - die komplette Historie kommt.

Erstautor:
20:33, 24 ноября 2007‎ Gordon Freeman
 
Oben