Prora: die nördlichste Kaserne und die Ruinen von Prora

Dann ist zumindest der Thementitel mißverständlich.

Es gibt halt welche, die legen auf sowas Wert. Und das verstehe ich sogar. GF

PS: Wir könnten es ja umbenennen, mache einen Vorschlag.
 
So? Welche Kaserne gab es denn in Prora, die nördlicher war?
Dranske ist ja nicht Prora, wenn Du darauf abzielen solltest.:dejection:

GRuß

Was bezeichnet man als Kaserne ?

Denn nördlichere NVA- Objekte findet man z.B. auch in Lohme ( Grenzbrigade Küste ) oder Kap Arkona ( Marineführungsbunker ) .
 
"Prora: die nördlichste Kaserne von Prora" heißt das Thema.

Es heißt nicht "Rügen: die nördlichste Kaserne der Insel Rügen"

Da ist für mich nichts unverständlich. Es geht um die nördlichste Kaserne von Prora.

Fein, dass wir damit das Thema füllen.:nonchalance:

Gruß
 
Gut, gut. Wenn ihr der Meinung seid, daß es ok ist, ist es das. Es steht ja nun hier und ist erklärt. Wir sind ein öffentlich einsehbares Forum und woanders macht(e) man sich darüber lustig. GF
 
Mal ein paar Bilder für dieses Thema. Am Radweg ist das Gelände schon ganz schön zugewachsen. Von See aus ist der Blick noch gut.
 

Anhänge

  • IMG_4168.jpg
    IMG_4168.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_4166.jpg
    IMG_4166.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_4163.jpg
    IMG_4163.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_4195.jpg
    IMG_4195.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_4194.jpg
    IMG_4194.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 77
Oben