Potsdam: Militärstadt Nr. 7

AW: Militärstadt Nr 7. Potsdam

Die Gegend dort hat sich wirklich heftig verändert.Als ich letztes Jahr dort mal nach 5 Jahren wieder durchgefahren bin,konnt ich's kaum glauben.Alles auf Hochglanz und Nobel...

MfG B.
 
Jeden ersten Sonntag im Monat finden wieder Führungen durch das Militärstädtchen Nr. 7 in Potsdam mit. So wear es heute im Vidoetext des RBB zu lesen. Veranstalter ist wohl die Gedenk- und Begegnungsstätte Leistikowstraße Potsdam. Allerdings finden sich auf deren HP noch keine Infos zu den Führungen.

http://www.gedenkstaette-leistikowstrasse.de/inhalt/index.html

Doch findet man. Führungen sind aber wohl nur mit Voranmeldung möglich. Kosten 55 Euro für bis zu 19 Personen.

http://www.gedenkstaette-leistikowstrasse.de/inhalt/index.html

Wenn man auf den Link geklickt hat, muss man rechts auf "Service" klicken.

Gruß
Anita
 
Oben