Polen: Fort Zorndorf (Festung Küstrin)

AW: Polen: Fort Zorndorf [Festung Küstrin]

@Martin

Ich hoffe Du hattest einen Helm auf.

Gruß Sven!
 
AW: Polen: Fort Zorndorf [Festung Küstrin]

War Montag Nachmittag selber mal vor Ort... Eine sehr Interessante Anlage und riesen groß...

Will nochmal eine maxi Fototour hin machen, bei Interesse anderer User könnte man einen gemeinsamen Termin vereinbaren. Bitte per PM.

Grüße Ralfi
 
AW: Polen: Fort Zorndorf [Festung Küstrin]

@Ralfi

Das sieht richtig gut aus. Würde gerne dort hin, weil da kann man eine Menge mit DRI machen und mit Pano.

Gruß Sven!
 
Der Status vor Ort ist eigentlich unverändert. Lediglich das Hinweisschild an der 31 hatte ich nur kurz vermisst.

BG
Martin
 

Anhänge

  • Zorndorf_01.JPG
    Zorndorf_01.JPG
    277,9 KB · Aufrufe: 28
  • Zorndorf_02.JPG
    Zorndorf_02.JPG
    296,9 KB · Aufrufe: 27
  • Zorndorf_03.JPG
    Zorndorf_03.JPG
    259,7 KB · Aufrufe: 28
  • Zorndorf_04.JPG
    Zorndorf_04.JPG
    275,2 KB · Aufrufe: 26
  • Zorndorf_05.JPG
    Zorndorf_05.JPG
    200,5 KB · Aufrufe: 29
  • Zorndorf_06.JPG
    Zorndorf_06.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 28
  • Zorndorf_07.JPG
    Zorndorf_07.JPG
    281,6 KB · Aufrufe: 27
Oben