Photograf sucht Adressen

Dominik Müller

New member
Hallo, ich denke mal die Frage wurde hier schon zig. mal gestellt habe aber unter der SuFu noch nichts gefunden.

Also, ich bin Dominik und Hobby Fotograf aus Essen, kann mir jemand von Euch sagen oder hat jemand ein paar Adressen für mich wo ich verlassene Gefängnisse oder Fabrikhallen finde ?

Ich möchte ganz gerne mal neue Fotos von solch alten sachen machen und Friedhof ist mir zu langweilig geworden.

Danke, lg
 
Klar, mir fällt da spontan das Frauengefängnis in München ein. Besorg dir aber vorher (generell) den Generalschlüssel.
Der letzte der dort drin war musste die Rettung bemühen, weil die Tür hinter ihm zugeflogen ist. Blöd daran ist, dass
in Gefängnissen nur außen Türgriffe sind....

http://www.sueddeutsche.de/muenchen...sperrt-sich-in-frauengefaengnis-ein-1.1972887

Aber Spaß bei seite, Essen --> Ruhrgebiet, ihr habt da Industriebrachen ohne Ende. Die Frage versteh ich nun nicht wirklich.
Ich komm aus Hessen und erzähl bei dir sofort 10 Stück aus dem Bauch auf...alte Zechen ohne Ende.

Generell, und dass ist nicht böse gemeint, wird dir hier keiner Adressen geben. Das hat den Hintergrund dass wir alle durch die Bank
gegen Vandalismus, Sprayer Kabelratten und anderes kämpfen die die Lokations vermüllen und zerstören.
Wenn man dich nicht kennt...ja dann.
Der beste Tipp... schließ dich einer Gruppe an, wenn dann eine Vertrauensbasis aufgebaut, du ok und verlässlich, kommt auch der
Rest.
 
Oben