PDF vom Buch von A. Magdanz über den Regierungsbunker gesucht

Tomidi

New member
Hallo liebe Leut,

Ich habe mir letztens das Buch von Jörg Diester zur Dienststelle Marienthal besorgt und bin daraufhin
im I-Net über das Buch von Andreas Magdanz gestolpert.
Darin sollen ja noch viele weitere interessante Eindrücke festgehalten sein.
Nur ist es nicht mehr erhältlich, bzw. wenn nur zu Preisen, wofür ich mir ein Bein abschneiden müsste.

Daher meine Frage:
Hat einer von euch Untergrundfreunden das Buch vllt. als PDF-Datei und könnte diese an mich senden?
(Es gab das Buch so mal eine Zeit lang kostenlos, aber eben leider jetzt nicht mehr)

Oder würde mir jemand ein Exemplar für 50 Euro überlassen?
(Der Preis, für den Zeitweilig "Mängelexemplare" ausverkauft worden sind. vllt hat ja jemand eines doppelt)

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen! :lemo:

DANKE schonmal für eventuelle Antworten oder Angebote!

lg Tom
 
Hey,

Danke für den Tipp, aber ich hab leider kein Apfelbiss-Endgerät bzw. IOS ;) :D :D
Ist damit leider für mich nicht praktikabel in der Form. ;)

Und bei dem Ebay-Angebot geb ich dir vollkommen recht, das grenzt schon an Halsabschneiderei
was dort betrieben wird.
 
Oben