Oranienbaum Kapen: Hindernisparcour

B.Man

Member
Moin

Auf dem Gelände des Sowjetischen Mun Depots habe ich in der Nähe der Feuerwehr / Fahrschule (? ) diese Hindernisbahn gefunden.

Ziemlich lang, mit einem Unterirdischen verwinkelten Gang und sah auch sonst recht anspruchsvoll aus.
War das für die Feuerwehrausbildung und Fitness ?

War leider bei dem Bewuchs schwer zu fotografieren. Beim ersten Besuch bin ich direkt daran vorbei gelaufen ohne es überhaupt zu sehen.

18530148hk.jpg

18530150al.jpg

18530152zz.jpg

20657584dx.jpg

20657596mw.jpg

20657617ev.jpg
 
Moin

Auf dem Gelände des Sowjetischen Mun Depots habe ich in der Nähe der Feuerwehr / Fahrschule (? ) diese Hindernisbahn gefunden.

Ziemlich lang, mit einem Unterirdischen verwinkelten Gang und sah auch sonst recht anspruchsvoll aus.
War das für die Feuerwehrausbildung und Fitness ?


Andreas, Fitness mit Sicherheit.
Das dürfte aber nichts mit der Feuerwehr im speziellen zu tun haben.
Was heißt "ziemlich lang" in Metern ausgedrückt?
Schöne Fotos übrigens. Danke.

BG
Andreas :)
 
Schnell? Exakte Koordinate? Erstlingsbeitrag? Ich denke eine zufriedenstellende Antwort bleibt aus.
 
War leider bei dem Bewuchs schwer zu fotografieren. Beim ersten Besuch bin ich direkt daran vorbei gelaufen ohne es überhaupt zu sehen.
Moin B.Man,

Schöne Bilder angesichts des Bewuchses! Hab ca. 25 Meter entfernt von Deinen Motiven das gefunden (und ich bin mindestens 3 mal dran vorbeigelaufen):

djungle dunking.JPG

Gutgehn, Christian
 
Oben