NRW: Gut erhaltenes Krankenhaus in den Bergen

Marc Hof

New member
Hallo Community,

ich und meine Freundin planen einen Ausflug hier hin:

https://www.youtube.com/watch?v=T7_nkLuheDQ

leider wissen wir nicht in welchem Zustand es aktuell ist und ob es überhaupt noch zugänglich ist.
Vielleicht kann uns jemand etwas informieren bevor wir einen rund 800km weiten weg mit Hin und Rückreise auf uns nehmen.

Adresse brauchen wir nicht die haben wir. Interessant für uns wäre zu wissen, ob und wie man in das Gebäude kommt.


Gerne auch per PN.

Liebe Grüße
Marcel & Jasmin
 
Hi

Kann leider dazu keine Auskunft geben aber vielleicht schreibst du dem Video-Macher eine Nachricht!

Grüße
 
Das soll doch auch schon so voller Müll und Dreck sein. Mir wurde wiederum davon abgeraten. :/ ach schwer immer Ziele zu finden die nicht in der Gegend sind wo man weiß die lohnen sich.
 
Oben