Niedersachsen: Diabetiker Klinik

oh man, das sieht ja immer schlimmer aus da.
war denn weiterhin alles offen? also auch vorne die tür?
bilder sind auch ganz nett geworden, aber alles in sw ist nicht ganz so mein fall, aber jeder des seinen.
mfg sascha
 
ja, die tür vorne war offen. die oberste tür am äußeren treppenaufgang ebenso.
das nebenbegäude war allerdings verschlossen.

gruß
danny
 
Hi wir waren vor einigen Tagen dort. Nun ist dort ein wachSchutz und ums ganze Gebäude ist ein Zaun aufgestellt. Wäre dort auch gern mal rein.
LG nici
 
Ja leider gibt es diesen Lost Place mittlerweile immer noch. Und der Zustand ist mittlerweile extrem schlecht.
Ich habe mir das ganze am vergangenen Wochenende einmal angeschaut.

Die Sprayer haben hier ganze Arbeit geleistet (kein Raum ohne Farbe)
In einigen Räumen wurde mit Feuer gespielt
Man läuft fast nur noch auf Glas, fast keine Scheibe ist mehr heil.
Alles was sonst noch an Ausstattung dort gewesen ist.. wurde mittlerweile zerstört
Saufgelage und komische Rituale scheinen an der Tagesordnung zu sein
In einigen Bereichen gab es Absperrband mit der Aufschrifft Polizeiabsperrung (ob das wirklich von denen kommt?)

Der Bauzaun ist löchrig, teilweise sogar komplett umgeworfen. Einen Wachdienst scheint es nicht mehr zu geben.
In meinen Augen ist das ganze dort Abrissreif.. schade drumm.. denn man hätte was draus machen können.

_DSC0173.JPG_DSC0174.JPG_DSC0175.JPG_DSC0178.JPG_DSC0179.JPG_DSC0180.JPG_DSC0181.JPG_DSC0182.JPG_DSC0183.JPG_DSC0192.JPG_DSC0197.JPG
 
Mal dreist gefragt, würde mir jemand via PM sagen wo das ist?
Niedersachsen ist für einen "GoogleEarth-Scan" etwas groß, aber die Anlage sieht doch sehr interessant aus.

Max
 
Moin...

bin die neue. Ich war auch letztes Jahr da, leider sah es bei mir nicht mehr wirklich gut aus. Wie man bei den Bildern von ChristianSTD schön sieht, leider...
DSC_5813_DxO_2_1.jpgDSC_5871_DxO_2_1.jpgDSC_5978_DxO_2_1.jpg

zach
 
Oben