Zu Beitrag #37:
1. Bild - GDFL OG hinter der Kanzel: abgesetzte Sichtgeräte PRW16, P18, RSBN
2. bis 4. Bild - PRW16 vor der letzten Flugschicht (war ja Stationsleiter)
5. Bild - Peiler-AP
6. Bild - Blick Richtung FSK
7. Bild - DNFZ im UG 24.09.1990 letzte Flugschicht (Kalender!)
8. Bild - Fahnenwechsel 03.10.1990 mit Crew-Vorstellung (Dh Flusi) - hatte nach DNFZ-Dienst noch NVA Uniform... XD
9. Bild - Blick vom PRW-Hügel auf Deckung Aggi für PRW, Deckung Notstromaggis und GDFL
10. Bild - Deckung Aggi PRW
Zu Beitrag #38:
1. Bild - P18 vor der Flugschicht
2. und 3. Bild - Technik WISP75 und DFÜ im UG (eigentlich EG, aber egal)
4. und 5. Bild - zweiter Versuch Transall-Landung mit damaligem Verteidigungsminister Eppelmann (bei einer Landebahnlänge von 2400m hätte der erste Anflug eigentlich funktionieren müssen.... XDD)
6. Bild - Vorstartlinie/Aufstellungsbereich JG vor Abflug nach Holzdorf
7. Bild - Überflugshow eines Paares zum letzten "Flug"
Zayco
1. Bild - GDFL OG hinter der Kanzel: abgesetzte Sichtgeräte PRW16, P18, RSBN
2. bis 4. Bild - PRW16 vor der letzten Flugschicht (war ja Stationsleiter)
5. Bild - Peiler-AP
6. Bild - Blick Richtung FSK
7. Bild - DNFZ im UG 24.09.1990 letzte Flugschicht (Kalender!)
8. Bild - Fahnenwechsel 03.10.1990 mit Crew-Vorstellung (Dh Flusi) - hatte nach DNFZ-Dienst noch NVA Uniform... XD
9. Bild - Blick vom PRW-Hügel auf Deckung Aggi für PRW, Deckung Notstromaggis und GDFL
10. Bild - Deckung Aggi PRW
Zu Beitrag #38:
1. Bild - P18 vor der Flugschicht
2. und 3. Bild - Technik WISP75 und DFÜ im UG (eigentlich EG, aber egal)
4. und 5. Bild - zweiter Versuch Transall-Landung mit damaligem Verteidigungsminister Eppelmann (bei einer Landebahnlänge von 2400m hätte der erste Anflug eigentlich funktionieren müssen.... XDD)
6. Bild - Vorstartlinie/Aufstellungsbereich JG vor Abflug nach Holzdorf
7. Bild - Überflugshow eines Paares zum letzten "Flug"
Zayco