Nürnberg: Offizielle Führungen im Bahnhofsbunker

Banister

New member
Ab 2. Januar 2013 bietet der Förderverein Nürnberger Felsengänge Rundgänge durch die Schutzräume unter dem Nürnberger Hauptbahnhof an. Inhaltlicher Schwerpunkt ist der Kalte Krieg.
Die Führungen finden vom 2. Januar bis 13. Januar 2013 zwischen 11 und 17 Uhr statt. Der Preis beträgt fünf Euro. Kasse und Treffpunkt befinden sich links vor den Rolltreppen im Fußgängerverteilergeschoss.

Mehr Infos: http://www.felsengaenge-nuernberg.d...ticle/sonderfuehrungen-im-bahnhofsbunker.html
 
@Banister: Danke für die Info. Werden die Führungen dann im Verlauf des Jahres wiederholt oder nur einmalig im Januar 2013?

BG
Martin
 
Soweit ich weiss finden die Führungen Regelmäßig im Januar statt. D.h. das nächste Mal wieder im Januar 2014.
 
Oben