Mitstreiter für Zeitschriftenprojekt gesucht

Lucius

Member
Heute hab ich mal eine ungewöhnliche Bitte:

Wie viele wissen, bin ich Mit-Inhaber der Zeitschrift RELIKTE der Geschichte, welche sich vorwiegend mit Heimatgeschichte, Geschichtsforschung und professioneller Schatzsuche auseinandersetzt.
Wir versuchen, durch eine ausgewogene Mischung alle Themenbereiche gleichermaßen zu bedienen.
Nun haben sich aber bei uns diverse Artikel zu LostPlaces, Ruinen, leeren Bauwerken usw. angesammelt, die wir erstmal archiviert haben.
Für den normalen Zeitschriftenmix würden diese auf Jahre reichen, es ist aber echt schade um soviel Potential.
So dachten wir, ein Sonderheft zum Thema herauszubringen. Dafür haben wir allerdings wieder nicht genug.....

Jetzt unsere Bitte:
Wer meint, einen guten Artikel, ein gutes Thema zu haben, welches er gerne veröffentlicht sehen möchte--wir würden uns über eine PN freuen.
Allerdings gleich vorneweg: wir sind auf Spenden angewiesen, finanzielle Entschädigung können wir nicht bieten. Wohl aber literarischen Ruhm und Ehre...;-)
Ein Erscheinungsdatum steht auch noch nicht fest.

Vielen Dank fürs Lesen/zur Kenntnis nehmen!

Thomas Jaekel
 
Oben