Mausoleum H.

na da sind doch gute bilder dabei, gefallen mir einige.
aber mal so als tipp, über direktupload sind die max nen halbes jahr oder so drinne, dann weg.
solltest dir also besser was anderes suchen ;)
mfg sascha
 
Danke dir ..

Ich bin bei Directup angemeldet da sollten die doch länger bleiben oder nicht?

vG Marcus
 
also soweit ich weiß und was ich bis jetzt gesehen habe leider nicht.
hatte ich anfangs auch mal ausprobiert.
mittlerweile bin ich hier angemeldet: https://imageshack.com
da kann man nett ordner erstellen, und super die links der bilder kopieren, und die sind dann in groß in der foren und gehen auch nicht verloren, und das schon länger als nen jahr.
mfg sascha
 
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
Das mit directup ist ja blöd, hab wohl überlesen das die nur so kurz gespeichert werden.

vG Marcus
 
hier ein paar Bilder von mir

mau_1.jpg


mau_2.jpg


mau_3.jpg


mau_4.jpg


mau_5.jpg


mau_6.jpg


mau_7.jpg


mau_8.jpg


mau_9.jpg
 
Nein, die Särge sind schon seit längerer Zeit geplündert wurden. In dem einem Blechsarg habe ich jedoch noch einzelne Knochen gefunden.
 
Das mit dem Mousoleum dort ist ja immer so eine Glückssache ob die Tür offen oder verschlossen ist.
Ich hatte jedenfalls das Glück das die Tür offen stand...

i-Gv5dhzw-M.jpg


i-qQJqN8X-M.jpg


i-PVQFnb8-M.jpg


i-nFcgvDr-M.jpg
 
Oben