Mallorca: Übernachten in einer alten Festung

Martin Kaule

Administrator
Urlauber können ab sofort in einer alten Militärfestung mit Blick auf die Bucht von Palma de Mallorca übernachten. Ein mallorquinischer Star-Architekt hat aus der Anlage aus dem 19. Jahrhundert mit dem Cap Rocat eine Oase der Ruhe geschaffen, die in Einklang mit der Natur stehen will. So wurden beim Bau lokale Produkte verwendet, im Restaurant gibt es hauptsächlich biologische Lebensmittel.

Das Cap Rocat startet mit 24 Zimmer und Suiten in das erste Jahr. Die Suiten, die aus ehemaligen Munitionslagern erschaffen wurden, haben jeweils drei private Terrassen. Das Hotel gehört zur M Hotel Management und kann über Design Reisen, Art of Travel sowie Siglinde Fischer – Charming Places gebucht werden.

Quelle & Mehr: http://www.touristik-aktuell.de/nac...1/mallorca-uebernachten-in-alter-festung.html

Weitere Infos unter www.caprocat.com .
 
Sollte ich vielleicht mal anschauen wenn ich wieder unten bin, hab da ne Zeit lang gelebt, und besuche noch Leute ab und zu dort, sagt mir aber irgendwie nichts, aber ist ja auch noch ziemlich neu :)
 
Oben