mal was anderes....schöne Grüße

jollentreiber

New member
Hallo liebe Gemeinde,
ich hau das mal ins Geburtstags- & Grußthema.

Lange haben wir auf den Tag gewartet, den ersten richtig warmen Tag im Jahr mit blauen Himmel und guter Laune.
Ich habe mich für das WE mal entschieden nicht gegen die Dunkelheit in den Hohlgängen, polnisches Zeckengetier und den Stau auf der A 12 Richtung Osten anzukämpfen. Nee, mein Weg führte dieses WE mal nach Gransee und auch hier ist nicht mein Ziel das dortige Objekt der ehem. NVA.
Nö, ich sitze hier ganz relext im Schatten der Fallschirmspringerhalle des dortigen Sprungclubs

und genieße das WE und den Anblick der Absprünge aus 4000m Höhe am strahlend blauen Himmel.
Für den der auch mal was anderes als nur kalten Beton sehen will und das Weibchen mit dem Nachwuchs für die folgenden "Forschungswochenenden" wieder gnädig stimmen muß, ist der Besuch des Sprungclubs sehr zu empfehlen. Ich finde hier des öfteren Ruhe, nette Leute, viel Platz zum liegen und in den Himmel schauen und Spannung pur beim beobachten des Treibens welches "kranke Menschen" mit komischen Rucksäcken hier betreiben:D.

Ja, ist immer was los hier und das schärfste was ich gestern erst erfahren habe ist........der Verein hat sich im Winter in Portugal ihren fast nagelneuen Absetzflieger entführen und schrotten lassen.


Egal, ist ja wohl nichts schlimmeres passiert und ein Ersatzflieger kreist hier auch schon wieder.

Also, schöne Grüße aus Gransee von Lutze der leider zu schwer für einen Tandemsprung ist und am Boden bleiben muss.

Hier erst mal einige Bilder vom "alten" Flieger und netten Leuten. Aufgenommen im letztem Jahr.
Impressionen vom heutigen Tag in Gransee stelle ich heute Abend mal ein
 

Anhänge

  • 083.jpg
    083.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 7
  • 085.jpg
    085.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 7
  • 088.jpg
    088.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 9
  • 091.jpg
    091.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 9
  • 094.jpg
    094.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 8
  • 106.jpg
    106.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 7
  • 108.jpg
    108.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 6
Toll! Wo Du Dich überall rumtreibst ;).

Ist es nicht der Platz in der Nähe des SA-5 Objektes Badingen-Osterne?

Grüße
Martin
 
Oben