Müncheberg Seelower Straße Wohnhaus- und Fabrikgebäude

slart

New member
Bin die Tage durch Müncheberg gefahren und da ist mir gegenüber der verlassenen Tankstelle in der Seelower Straße das Wohnhaus und das Fabrikgebäude aufgefallen. In dem Fabrikgebäude ist ein Getränkemarkt. Das Wohnhaus steht leer und wird zum Verkauf angeboten. An der Vorderseite des Wohnhauses befindet sich ein Wappen mit den Initialen "W W". Das Wappen ist schlicht gehalten und trägt nur diese Initialen.
Hinter dem Anwesen ist in Google Maps ein "Molkereigraben" eingezeichnet. Mit "Molkerei" könnte aber auch das etwa 500 Meter östlich gelegene Betriebsgelände/Gehöft gemeint sein.

Hier Fotos von dem Wohnhaus mit Innenaufnahmen: http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=32857947#s=1
Die Lage ist dort aber falsch eingezeichnet.
Die Lage in Google Maps: https://www.google.de/maps/place/52°30'04.4"N+14°09'15.4"E

Vielleicht lassen sich hier ein paar mehr Informationen darüber sammeln.
 
Oben